HTC One M8 lädt nicht mehr

F

Fr3dd4

Gast
Hey Leute,
ich habe ein Problem:
Mein M8 lädt nicht mehr,ich habe es schon mir 3 verschiedenen Kabeln probiert und es funktionierte nie

Was soll ich machen?
 
Hast du dir die Ladebuchse mal angeschaut? Ist da Staub drin?
Hast du auch verschiedene Netzteile getestet und nicht nur Kabel?
 
Danke schon mal,ich habe das Problem
so:

1. Handy ausschalten
2. Power+Lautertaste+Leisertaste 2 Min. gedrückt halten. Der Auflademodus sollte dadurch resetted werden
3. Nach 2 Minuten das Handy einschalten- sollte dann (normalerweise) wieder funktionieren.

behoben

MfG,
Fr3dd4
 
Wenigstens gibt es noch Leute die auch ihre Lösung posten. :)
 
Und dann gibt es noch Leute, die einmal kurz in die Anleitung ihres Gerätes schauen, wenn ein kleines behebbares Problem auftritt. Und nicht sofort in ein Forum rennen, dafür.
 
@BluppsDE:

... Und dann gibt es auch Leute die einfach dum_e Antworten geben! In der Betriebsanleitung von dem HTC one M8 die ich bei einem Neukauf erhalten habe, steht darüber nämlich gar nichts! Hier die Auszüge:

Akku Index.PNG Akku laden.PNG

Warum soll der TE dann nicht hier eine Frage stellen dürfen? :mad:

Reiner
 
Also in meiner Anleitung steht das nicht drin.

Edit: Sry, zu lange geparkt.
 
Zurück
Oben