Was ist mit Geizhals los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baya

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
20.353
Seit gestern ist die Seite www.geizhals.de schon extrem langsam und heute ist sie teilweise gar nicht mehr erreichbar.
Ab und an geht's mal, aber alles so träge...

​Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so :)
 
hast recht ist grad sehr lahm auch bei mir
 
Ist bei mir alle paar Tage mal so, dass Gh.de so richtig quälend langsam ist....
Habs bisher entweder auf die Drosselkom oder zu hohe Auslastung von Geizhals geschoben :D
 
Teilweise absolut nicht zu erreichen. Gezieltes Suchen unmöglich. Langsam aber schon etwas länger.


Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie diesen Zugriff in Kürze noch einmal.
An error occurred, please try to reload this page in a few seconds.
Client-IP: xxxxxxxxxxxx
 
Der Preisvergleich hier auf CB funktioniert auch bereits seit Stunden nicht mehr.
 
Ganz schön blöd hey, jetzt merke ich erst wie angewiesen ich mittlerweile da drauf bin :D
 
Das Forum funktioniert jedoch noch wunderbar. Dort hat sich auch ein Mitarbeiter zum Thema geäußert:
Hej,

wir haben derzeit leider ein technisches Problem, aber arbeiten bereits daran!


Wir entschuldigen uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten.
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Ach nein, wer hätte das gedacht.
 
Ich bitte darum zukünftig nicht für jede Seite, die offensichtlich momentan technische Probleme hat und daher schlecht bzw. gar nicht zu erreichen ist, einen eigenen Thread aufzumachen. Das würde ausarten. Derartige Feststellungen sind wohl am besten bei den jeweiligen Seitenbetreibern via Mail oder in deren Forum aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben