Suche"gaming"-gehäuse!

kvn21

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
83
Guten morgen, suche ein Gehäuse mit viel Platz für Grafikkarte und cpu kühler, so wie Kabelmanagement und sichtfenster, Front Panel oben so wie usb 3.0 bis 110!€
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eine Million die darauf passen.... etwas konkreter? Farbe? Größe? Form? Rest an Hardware der rein muss? LED? Sichtfenster? Formfaktor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest dich ja mal bei geizhals durchklicken...
 
I7 4770k, Noctua NH-U14S, gtx 770 4GB ultra 3x, atx asrock z87 pro 4, ssd, hdd
 
was zeichnet ein "gaming"-gehäuse aus?
 
Aber in einem Gehäuse mit viel Platz und ohne Lüfter staut sich auch Wärme..
 
Ach wirklich? Deswegen habe ich Zuhause auch lüfter 3-4 lüfter ..
 
Nicht auf Fragen antworten... Patzig sein... so wird einem bestimmt geholfen... Guck bei Geizhals.de - klick dir die Optionen an die für dich wichtig sind und fertig - da hast du deine Auswahl.
 
Schränke bei GH nach und nach die Filter ein und such ein paar Cases raus die dir gefallen.
Danach können wir dir sagen welches aus deiner Vorauswahl was taugt und was man eher nicht nehmen sollte.

Mein Tipp: Antec One Hundred (die aktuelle Rev. hat USB 3.0). Hat zwar kein Fenster, aber lässt sich ja nachrüsten und sieht dann auch nicht aus wie von der Stange.
 
Phanteks Enthoo Luxe
 
Es gibt recht viele im Angebot, du schreibst aber nicht welche Kriterien dir wichtig sind, wie z.b. die max. Maße, die Anzahl der 5,25" Laufwerke,
Anzahl deiner HDDs, Farbe, ........
Ich schmeise mal den Raijintek Agos einfach rein. Der kostet knapp 50.-€, Serienmäßig mit 2 Lüfter.
Schreibe genauer was du hast, willst und brauchst
 
Das Core 3500 wäre eine Möglichkeit. Schelcht ist es aufjedefall nicht.

Ich würde aber überlegen noch 10€ draufzulegen und das FD Arc Midi R2 zu kaufen. Ein Grund dafür ist die Tatsache, dass der Deckel einen Staubfilter besitzt. Der andere Grund st die Tatsache, dass der Lüftersteuerung neben den USB-Anschlüssen sitzt und nicht hinten neben den PCI-Slots (Core 3500). Wenn dich die zwei Punkte nicht stören und du das Core 3500 vom Design besser findest, kannst du natürlich auch das nehmen.
 
viel platz, entnervbares hdd käfig, Kabelmanagement, platz für große cpu kühler, platz für lange grafikkarten, sichtfenster^^
 
Also doch! :D

Ich kann dir leider bei der Gehäueesuche nicht weiterhelfen, wünsche aber viel Erfolg beim benutzen der Geizhals-Filter. Ich empfehle Gehäuse aus Aluminium, die sind grundsätzlich solider und chicker.
 
Zurück
Oben