News HTC One (M8) erhält Android 5.0 Lollipop

Freundin hat ein 2 Jahre altes 4s ohne JB mit iOS 8.1.3
und der Akku hüpft lustig von 25% auf 3% und geht dann aus.
Guess what?
 
Maestro83 schrieb:
Das kannst du über die 3 Punkte oben wieder auf die alte Variante umstellen.

MfG

Maestro

Genau die drei Punkte beim AppSwitcher fehlen mir. Muss ich da was bestimmtes einstellen, um die Frage nochmal aufzuwerfen?
 
Update läuft seit gestern mit 5 Stunden ausprobieren usw.
Fazit: Haut mich nicht vom Hocker.
Weder schneller, noch besserer WLAN Empfang, lediglich der Akkuverbrauch ist ein wenig höher.
 
Bei mir ist der Akku-verbraucht immens gestiegen und deshalb bereue ich das Update auf Lollipop. Mit der Oberfläche komme ich gut zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Bei mir ist der Akku-verbraucht immens gestiegen und deshalb bereue ich das Update auf Lollipop. Mit der Oberfläche komme ich gut zurecht.
Kann ich jetzt ebenfalls bestätigen: Akkuverbrauch erheblich höher, trotz aller Versuche Hintergrunddienste zu deaktivieren.
Schrott.
 
Bei mir ist es genau umgekehrt, der Akku hält jetzt etwas länger.
Was mich aber etwas stört ist, dass man den Schnellstart und das schnelle Runterfahren rausgestrichen hat. Nun dauert der Start wieder 30sec+.
Und die Info-Leiste gefällt mir gegenüber der alten nicht so sehr.
Ansonsten bin ich mit dem Update recht zufrieden.
Ich hoffe mal, dass Sense 7 dann etwas daran ändert/Verbesserungen bringt.
 
Merkt man der performance irgendwas?
ich hab keine lust das alles langsamer wird..

Ich warte noch auf gescheite reviews.
 
Von der Performance her ist mir absolut nichts negatives aufgefallen. Kein deut langsamer als bei 4.4. Vll minimal schneller, aber da das m8 eh so schlank ist, dass es wie sonst was rennt, dürfte man verbesserungen nicht soo sehr merken.

Akkulaufzeit im standby ist super, bei gebrauch.. könnte etwas gestiegen sein, das kann ich so genau noch nicht sagen (mein gsam battery monitor spinnt total).

Bisher zufrieden, und ich bereu es nicht. Das material Design finde ich echt genial. Hoffentlich wird Sense 7 dann vom Design her deutlich in die "material design" schiene gehen, bisher merkt man da leider noch nicht viel von.
 
Zurück
Oben