Status der Reklamation

TizZmoe

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
16
Hallo,

ich möchte gerne nachfragen wie der Status der Reklamation der Tastatur unter der Bestellnummer 874141 ist. Die Tastatur ist bereits seit 7 Tagen bei Ihnen und ich habe bisher keinerlei Information erhalten, wann ich mit dem Austausch rechnen kann.

Ich habe auch schon zwei mal per Email nachgefragt, jedes Mal wurde nicht auf meine Fragestellung eingegangen, sondern nur geantwortet dass die Bearbeitung sich weiter verzögert. Ich hoffe dass ich auf diesem Wege die Antwort erhalte wann das Austauschgerät versandt wird.
 
sag mal irgentwie bist du hier mal so gaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch oder?
 
Hallo TizZmoe,

deine Reklamation befindet sich nach wie vor in Bearbeitung und du wirst von uns natürlich erst dann benachrichtigt, wenn wir etwas dazu zu sagen haben. Es dürfte in deinem Fall sogar heute noch soweit sein und ich bitte deshalb noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben