• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Dirt 3 nicht mehr installieren

M

meckswell

Gast
Hallo

Hatte vor längerer Zeit Dirt 3 deinstaliert, vermutlich über die CCleaner Deinstallationsroutine und nicht mit der DVD. Jetzt wollte ichs mal wieder installieren, aber es kommt nur "Reparieren/Entfernen".
Das bricht aber jedesmal ab, geht also nicht.
Ich hab schon die versteckten Ordner durchstöbert um Reste manuell zu entfernen, bringt nix.
Vermutlich steht noch was in der Registry, ab wo da?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße
 
Jetzt kannst Du leider nur manuell in der Reg nach Einträgen suchen, und diese von Hand löschen. Kannst Glück haben, das es dann funktioniert.

Wenn Du einen zweiten Rechner hast, könntest Du Dirt dort installieren, und mit einem Programm überwachen, wo und was in die Reg. Geschrieben wird. Ist halt viel Aufwand....
 
Gerechts Strafe wäre: Installiere Windows neu :p

Hast du sowas wie FreeTrack? Oder einen Controller angeschlossen=?
 
Dann mal abziehen und erneut versuchen mit de-/installation.

lg
fire
 
Kannst du die DVD einlegen und das Setup mal per Rechtsklick - Als Administrator starten?

lg
fire
 
Admin hatte ich probiert, Revo probier ich jetzt mal.
Ergänzung ()

Oh Baby Blubbs, komm her, strike strike strike
Revo hats gerichtet.
Danke
:)
 
Zurück
Oben