• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jetpack Joyride neuen Spielstand erstellen/altern löschen

orange123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
161
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem Jetpack Joyride auf mein Handy geholt. Dann habe ich gesehen das bei mir alle InApp Käufe kostenlos sind. Neugierig wie ich bin, habe ich natürlich drauf gedrückt und es öffnete sich der Lucky Patcher (brauchte ich für eine andere App). Natürlich wurde ich noch neugieriger und wollte wissen ob es funktioniert. Und es hat funktioniert nun hatte ich 1.000.000 Münzen und der Spielspaß war weg. Da ich dachte, wenn ich es neu installiere, ist alles wieder zurückgesetzt. Das war aber nicht der Fall und ich habe natürlich auch vorher versucht Gadgets zukaufen und hab jetzt eine Menge freigeschaltet. Im Lucky Patcher gibt es eine Funktion die es normalerweise Rückgängig macht, tat sie aber nicht. Nach mehrmaligem neu installieren und löschen aller Dateien, weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich hab versucht Google zu benutzen aber 90% der Ergebnisse sind "Tutorien" zu hacks. Ich konnte auf dem Handy keine Daten finden die auf einen Spielstand o. Ä. hinweisen. Deswegen vermute ich, es wird von Google+ gespeichert. Ich habe auch bereits versucht einen anderen Benutzer zu benutzen, den Dalvik Cache zu löschen und den Patcher zu deinstallieren und das Spiel danach auch net. Kann mit jemand weiter helfen?
 
Zurück
Oben