Download mit Passwort?

-=FarmerTH=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
353
Moin moin,

ich wollte gerne was privates zum download stellen. Ich möchte das sich das nur Freunde von mir downloaden können, dem ich mein Passwort genannt habe. Da es über Skype immer sehr lange dauert, dachte ich, dass es so etwas einfacher ist.
Meine Frage ist, ob es einen Dienst gibt, z.B. Mediafire, wo ich was hochladen kann und meine Freunde das nur mit einem Passwort herunterladen können?

Danke im Vorraus:evillol::freak::freaky::rolleyes:
LG Farmer111
 
Du könntest die Datei auch in ein .zip packen und dem gezippeten Ordner ein Passwort geben, dann kannste es hochladen wo Du möchtest und nur derjenige mit PW kommt an die Datei!

*edit*
zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran, dass es mit modernen Computern keine all zu große Herausforderung darstellt, Zip-Passwörter zu knacken. Selbst wenn eine Wörterbuchattacke nichts bringt, Brute-Force geht immer... Denk also daran, dass du ein laaaaaaaanges zufälliges Wegwerf-PW verwendest.
 
Zurück
Oben