Gaming Notebook bis 500€

Salokz

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
17
Hallo,
ich suche für einen Freund einen neuen Laptop. Da seiner leider den Geist aufgegeben hat, braucht er nun einen neuen Laptop.

Budget: bis maximal 500€ - kann aber auch gerne dadrunter liegen, wenn er für seine Anwendungen ausreichend ist

Anwendung: Hauptsächlich stationär. Er möchte den Laptop größtenteils für League of Legends (Grafik auf mindestens Hoch) und Sims 3 benutzten. Ansonsten möchte er nur im Internet surfen können, Streams / Filme schauen und die ein oder andere Office Arbeit erledigen.
SSD: Nein
Festplattengröße: ca 500GB+
Laufwerk: DVD

Displaygröße: 17“
Auflösung: 1600*900
Matt oder spiegelnd: Ambesten spiegelnd, aber kein Muss.

Akkulaufzeit: Soll schon etwas halten, aber der Laptop wird meistens im Netzteilbetrieb genutzt.
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nein ist nicht so wichtig.

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Alles nicht umbedingt notwendig.


Freue mich über eure Vorschläge. Danke!
 
Für das Budget ist kein "Gaming"-Notebook drinnen. Da muss er schon ein paar Kompromisse eingehen.
Der Preisvergleich auf der Seite hier funktioniert leider gerade nicht.
 
Such dir nen 17 Zöller mit bestem CPU von Geizhals mit ner 840M, mehr kriegste nicht für das Geld. Leider. Viel Gaming ist das allerding nicht, reicht aber ggf. für LoL und SIMS
 
Moin,

bei dem HP hat er kein OS, das kostet ihn bestimmt wieder ein paar Kröten.

Meine Meinung: Er soll ein 1, 2 Monate sparen und dann etwas anständiges holen. Damit wird er auf Dauer nicht zufrieden. LoL kann auch nicht mehr jedes Notebook, zumal die das immer wieder schicker machen.

Wie gesagt, auf Dauer ist das nichts mit 500€.

Peace.
 
Okey werde ich ihm dann mal alles ausrichten. Muss er dann selber schauen ob er lieber noch etwas spart für ein vernünftigeres Gerät oder ob ein paar Kompromisse eingeht mit einem schlechteren Notebook.
Trotzdem danke für eure Hilfe und Vorschläge!
 
Zurück
Oben