Suche neue interne Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee_Yang

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
36
Ich glaube kaum, dass irgendeine Festplatte ein Spiel ausbremsen könnte. Ansonsten wäre wichtig, wie groß sie sein soll. Ich fahre gut mit der günstigen Caviar Green Serie von WD, als Systempartition empfehle ich eine SSD.
 
Post Nummer 3 zum gleichen Thema - das wird dem Mod nicht gefallen.

Mach im Ersten weiter.
 
Nun meine Festplatte ist schon etwas älter und kriegt denke ich mal nicht mehr hin alles so schnell zu verarbeiten.
Ich denke 1TB wären eine realistische größe
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Post Nummer 3 zum gleichen Thema - das wird dem Mod nicht gefallen.

Mach im Ersten weiter.

In wie fern? Das ist das 2te von mir konnte bei meinem alten nichts mehr ergänzen.
In welchem Thema muss es den weiter geführt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben