USB zum BOOTEN Konfigurieren von W8pro

Hat nicht geklappt ich verstehe das nicht, ist die selber Fehlermeldung. Was meinen die mit * Zugriff verweigert * ?
 
Wieso,ich denke du hast den download schon lägst gemacht!
Hier noch mal ein paar Bilder.
Beim download direkt auf USB Stick, das klappt nicht?
http://www.wintotal.de/microsoft-hat-ein-einsehen-windows-8-1-iso-zum-installieren-als-download/
Ansonsten verstehe ich nicht wann diese Meldung kommen soll.

Kann aber auch nicht sein, das ich hier rätseln muss und du schreibst nur "geht nicht" oder höchsterns einen Satz.
Einfacher wie jetzt geht es ja blad nicht mehr, das kann sogar meine OMA.
Stick einfach rein beim Download ein paar Häkchen setzen, Windows löscht alles auf dem Stick, formatiert und packt die Dateien drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler Meldung die ich beschrieben habe steht ganz oben mit einem Bild. Du musst nichts Rätseln eventuell Max. einen Klick betätigen.
Wenn ein Programm einen Download und eine Ausführung nicht korrekt ausführt ist jedes * Einfach * irrelevant und wird zu einem Hindernis wie in meinem jetzigen fall. Habe nochmal direkt mit dem TOOL auf meinen USB stick heruntergeladen und abspeichern, jedoch taucht der Fehler wohl beim Konfigurieren und Abspeichern auf dem Stick auf. mfg
 
Da du bei dem Media Download Tool ja nichts falsch machen kannst, es bei Rufus usw ja auch nicht klappt, kann es ja nur noch ein Hardware Problem sein.
Anderen USB Anschluß testen USB 2.0 oder einen anderen Stick.
Normal klappt das mit dem Download ohne Probleme und mit Rufus usw. die Iso selbst drauf packen geht auch, nur muss man da halt alles richtig machen.
 
Ich werds am Sonntag bei einem Kollegen probieren wenns dort auch nicht geht überlege ich mir eine alternative.
Ergänzung ()

So hat alles wunderbar bei dem Kollegen daheim geklappt. Wie warum weshalb wissen wir nicht, aufjedenfall gehts jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Prima! Dann bis zum Nächsten mal.
 
Zurück
Oben