Win10 Build 9926 & LAN: Besodnere Einstellungen nötig?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Habe seit 2 Tagen das aktuelle Build von Win10-64 TP auf einem PC. Bisher hatte ich mit Win10 keine Probleme auf freigegeben LW eines Win8.1 PCs zuzugreifen, aber mit dem neuen scheint das nicht zu klappen und ich verstehe nicht weshalb.

Ich "sehe" den Server in der Netzwerkübersicht und manchmal kann ich auch noch das offene LW sehen (manchmal ist auch schon da Schluss). Spätestens hier, wenn ich auf das offene LW zugreifen möchte, geht es nicht weiter, da ich anscheinend nicht die richtigen Berechtigungen dazu hätte. Es hat sich jedoch serverseitig nichts geändert und andere PCs haben auch keine Probleme...
 
Du setzt es auf einer realen Maschine ein ? Es ist noch vor beta Status.... (Technikal Preview)

Sowas nur in einer VM laufen lassen.... :evillol:
 
Zurück
Oben