Sony Z3 inkl. o2 Blue L für 1€? Ist das möglich oder versteckte Kosten?

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, würde mir gerne über getmobile das Angebot holen...
o2 Blue L für 39,99€ Zuzahlung für das Z3 1€......Das kommt mir Spanisch vor. Gibt es hier irghendwelche versteckte Kosten? Hat schon jemand ein solches Angebot bestellt?
 
Naja, Trick 17. 24 Monate Laufzeit nehme ich mal an? Und dann mit einem Tarif, dessen Leistungen O2 und andere durchaus auch für deutlich weniger schon raus hauen können, eigentlich drehen die dir einfach einen überteuerten Tarif an und schenken dir als Lockangebot ein Handy. ;)


Edit: Kann für Dich individuell natürlich trotzdem attraktiv sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät kostet ca 500€, dein Vertrag kostet dich ca 1000€. Da bleibt also mehr wie genug über um alle (getmobile und O2) glücklich zu machen.
 
jupp, so siehts aus..

Nachdem meine Freundin mit O2 sowieso einen recht gescheidenen Empfang hat und fernab einer Ortschaft das Netz schon wirklich recht dünn wird, von LTE oder UMTS kann man da meist nur noch von träumen, kommt bei Ihr mit Vertragsende sicherlich kein O2 oder Eplus ins Haus.

Für 39€ kriegste auch einen ähnlichen Telekom oder Vodafone Tarif mit dem Smartphone, da haste sicherlich mehr von.

Hier zahlste nur 29€ im Monat, hast nach dem Volumen auch 64kb/s und bist auch noch im D-Netz.
Dafür zahlste für das Z3 zwar 49€ bist aber immer noch deutlich besser unterwegs und sparst auf die 2 Jahre auch noch 190€!
http://www.sparhandy.de/vodafone/otelo-allnet-flat-xl.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor kurzem den SmartXL von Vodafone abgeschlossen:

- Allnet Flat
- SMS Flat
- 3GB LTE Volumen
- Deezer Musik Flat

für 39,99€ monatlich. Dazu ein Xperia Z3 + PlayStation 4 für 139€

also 24 * 39,99 = 959,76 + 139 = 1098,76€ Gesamtkosten

1098,76 - 500(Z3) - 370(PS4) = 228,76 Gesamtkosten für den Tarif in 24 Monaten

228,76 / 24 = 9,53 im Monat für den Tarif. Und jetzt zeig mir mal einer einen Prepaid Tarif im D-Netzt der mir die o.g. Leistungen für unter 10€ im Monat bietet?

Gruß
 
Der gleiche Tarif kostet bei o2 34,99€ Wäre jetzt also nicht mal so überteuert.
Unterschied ist nur, das bei o2 das Handy über MyHandy extra abgerechnet wird, und nicht im Mobilfunkvertrag aufgeführt wird. Das brauche ich aber.....Denn mein Arbeitgeber bezahlt bis 50€/mtl, aber eben nur auf den Mobilfunkvertrag. Bei getmobile hätte man angeblich nur eine einmalige Zahlung von eben dem Euro, Rechnung vom Vertrag bekommt man direkt von o2.

Was mich etwas unsicher macht, ist der 1€ für das Sony.....Und Angst vor eventuellen versteckten Kosten.
Ergänzung ()

Hast du die ganzen Geräte denn schon erhalten?
 
Preis ist normal.

Die Anbieter spielen da immer wieder mit den Zahlen um uns Kunden zu locken.
Mal nehmen die 30 Euro für die Mobilfunkleistungen plus 10 Euro für's Gerät, dann jetzt 40 für alles oder auch mal 120 Euro für'n Gerät und 35 für den Rest.
Immer den Endpreis auf zwei Jahre ausrechnen, das erleuchtet und offenbart die Spielereien. Auf Preisvergleichsportalen wird üblicherweise auf Basis von 24 Monaten verglichen inkl. allen fixen Kosten, also auch Aktivierungsgebühr, Versand, Mietpreise etc. pp.
 
Zurück
Oben