NVIDIA Systemsteuerung setzt sich zurück

jona159

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
100
Hi,

habe aktuelles Geforce Experience drauf, doch jedes Mal, wenn ich in den 3D Einstellungen Adaptive Vsync einstelle, stellt er dies sofort wieder auf die Standarteinstellungen, sobald man das Fenster verlässt..

Ist das ein bekanntes Problem, gibts evtl. Lösungen?

System:
ASUS MAXIMUS VI Hero
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Intel Core i7 4770k; nicht OC
16GB Corsair Vengeance LP Black
250 GB Samsung Evo 840
MSI GTX 980 Gaming 4G

/Edit:
Bisher versucht:
- Spiele auf C/D installiert, keinen Unterschied, da optmierung auch nicht funktioniert.
- Kompletten Treiber + Experience neu installiert


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie geht es dem Unterbau von alle dem, was macht dessen Stand-Art?

CN8
 
Also ich verstehe deinen Satz nicht, kann aber sagen, dass ich das Problem glaube ich gelöst habe, indem ich in den Kompatibilitätseinstellungen der Datei "Als Administrator ausführen" angekreuzt habe. :D

/Edit: doch nicht, anscheinend übernimmt er das nicht ins Spiel obwohl es angezeigt wird.. Sobald ich das Control Panel wieder als "nicht-Admin" ausführe, ist wieder kein Adaptive Vsync aktiv...


/solved: mit Driver Cleaner im abgesicherten Modus alle Reste entfernt, Neuinstallation ausgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben