• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamecupe vs Playstation 4

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi CBler,

klar die PS4 hat keine Chance gegen den Gamecube^^ Der GC hat soviele Geile Spiele, da wird die PS4 noch jahre brauchen.
Aber das ist nicht das Thema.


Ich finde ersthaft das Resident Evil Remastered schlechter aussieht als die Remastered auf dem GC.

Woran liegt es das die PS4 Version soviel Bunter ist? Konntet ihr das vergleichen und wie seht ihr das?



Gruß
schaGur
 
Ähm... und wie viel besser erst der Virtual Boy ist!
 
habe die PC-Version, ich war geschockt was für ne hässlige Grafik, das soll Remasered sein. Richtig lächlich und zu dem nur bis1920 x 1200 Auflösung, ein Armutszeugnis. Noch nicht mal geschenkt würd ich das nehmen. Dafür 20€ für so ein alten Schinken.
 
viel schlimmer find ich, dass die das herrlich schlechte trashfilm real-intro ggn son popeliges render-video getauscht haben:/
 
michimatrix 44 schrieb:
habe die PC-Version, ich war geschockt was für ne hässlige Grafik, das soll Remasered sein. Richtig lächlich und zu dem nur bis1920 x 1200 Auflösung, ein Armutszeugnis. Noch nicht mal geschenkt würd ich das nehmen. Dafür 20€ für so ein alten Schinken.

Ja es ist eine dürftige Umsetzung, bin trotzdem froh dass es dieses Meisterstück überhaupt auf die neuen Systeme geschafft hat. Das Spiel komplett in HD neu zu erschaffen hätte die Kosten wahrscheinlich explodieren lassen.


boenk schrieb:
viel schlimmer find ich, dass die das herrlich schlechte trashfilm real-intro ggn son popeliges render-video getauscht haben:/

Die schönen Filmsequenzen mit den Schauspielern wurden schon auf der Gamecube durch den Renderkram ersetzt .. warum auch immer :(
 
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das selbst die Version für den Gameboy deutlich besser als die HD-Neuauflage aussieht, allein schon, weil es nicht so "bunt" ist:

https://www.youtube.com/watch?v=ShC8zJgbTts

Ich fand übrigens das Intro der PAL-Version vom Original deutlich trashiger, das Intro jetzt ist doch neu oder von der NTSC-Version (oder Gamcube), oder?
 
Zurück
Oben