Alle Mails gleichzeitig markieren?

CHB68

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.502
Hallo,

suche seit Stunden die Option mit der ich z.B. den gesamten Inhalt der WP 8.1 Mail-Inbox mit einem Klick (!) markieren kann, um alle Mails zu löschen.

Es kann doch nicht sein das man jede einzelne Mail anklicken muss, oder etwa doch? :freak:

Danke!
 
Wie gibst Du in der Inbox auf nem Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 Strg. + A ein?
 
Diese Option gibt es im Moment leider nicht. Bei meinem Android Gerät ist es genauso, ich vermisse die Option auch. Aber ich habe mir daher angewöhnt, meine Mails gleich nach dem Empfang auszusortieren.
 
(
Smartphones.
Die Super-Erfindung.
Aber an solchen Kleinigkeiten scheitern sie kläglich.
CN8
)
 
...ja, alles Teufelszeug. Vor nicht einmal 500 Jahren hätten sie jeden mit nem Smartphone direkt verbrannt! :lol:

@Holzmichi

Na dann hoffen wir mal auf WP 10... ;) Danke für die Info!
 
Zurück
Oben