MMV 2 UM Multimedia-Verteilverstärker pflicht?

agulabagala

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
195
hallo leute.

und zwar hab ich ne frage.

bin von vodafone dsl auf unitymedia gewechselt.

120mbit 3play horizon


also.

früher gab es unitymedia ne smartcard, jetzt habe den horizon receiver und da ist ne virtuelle smartcard nr.

eigentlich hat mein tv nen cabeltuner und kartenslot drin.


jetzt habe ich horizon ohne den Multimediaverstärker angeschlossen.

am anfang ging nix. zur installation musste ich anschliessen.

zur zeit ist bei data der wlan modem dran und tv kabel geht zum horizon receiver.

horizon ist offline. aber er funktioniert.

dafür ist mein wlan zu lahm. komm auf nur 15 mbit download.


liegt es daran, dass ich den mmv 2 um verstaerker doch anschliessen muss?`

das kabel. son komisches kabel was dabei ist zu kurz und ich kann dann kein tv gucken.



hoffe ihr könnt mich aufklären.
 
Normalerweise kommen nach einem "Selfinstall" von einem Kunden die Pegelwerte an UM, wenn diese nicht stimmen einfach mal anrufen ODER du wirst schon angerufen das etwas nicht mit der Hausinstallation stimmt (in den meisten fällen ist das so)
der Techniker komm dann mit seinem Meßgerät und tauscht ggf. Cabeldosen / intalliert eine komplett neue anlage inkl. verstärker und Blitzschutz. Sollte eig. kostenlos sein.
 
Also wenn du grundsätzlich schon zwei Anschlüsse hast, brauchst du den Verstärker eigentlich nicht.

Hast du nur mit Wlan so langsame Verbindungsraten?
Mein WLan schafft auch nicht mehr, obwohl es per LAN klappt.

Also vorher vllt mal mit nem LAN Kabel testen.
 
Zurück
Oben