• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Offworld Trading Company (Wirtschafts-RTS)

A. Sinclaire

Captain
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3.075
https://www.youtube.com/watch?v=Xsayg87_Y2s

Das sieht ziemlich interessant aus und ist mal etwas neues im RTS Bereich. Mal keine Militäreinheiten produzieren aber dafür gegeneinander an einem gemeinsamen Rohstoffmarkt spekulieren. Könnte durchaus spaßig werden.

Das soll ab dem 12.2. bei Steam Early Access sein, kann aber jetzt schon auf der Website vorbestellt werden. ($35,99 jetzt, später $39,99)

Hier ist die Website: http://www.offworldgame.com/

Was meinen denn andere zu diesem neuen Ansatz und den möglichen Perspektiven?
 
Hey, danke für den Hinweis. War eigtl. schon die ganze Zeit auf der Suche nach so nem Spiel vorallem mit realistischen Marktzyklen. Klingt sehr interessant, auch wenn das Setting z.B. etwas 0815 auf der Erde auch cool wär.

Werd das aufjedenfall mal im Auge behalten und vllt auch mal 'reinschauen.
Nochmal Danke für den Hinweis und schönen Abend noch :-)
 
Sieht schon sehr cool aus - gibt leider zu wenig neues im RTS Bereich, allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen wie lange mich das Prinzip fesselt. Generell ist es ja schon eine sehr einfache Mechanik...
 
Zurück
Oben