HP Photosmart 7520

M.Riggs

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
153
Hallo zusammen,

Folgende Sache und zwar habe ich oben genannten Drucker, welchen ich auch als FAX benutze.
Er ist also dauerhaft an, geht jedoch nach 10 Minuten in den Standby-Modus.
Per WLAN ist er zudem ins Netzwerk eingebunden.

Nun ist mir aufgefallen, dass öfters mal das Display leuchtet, was im Standby normalerweise aus ist, es wird auch kein Fax empfangen oder etwas ausgedruckt.

Kann es sein, dass der Drucker ab und mal ein Signal vom WLAN bekommt oder so etwas in der Richtung?!

MfG
 
Der Router vergibt doch ständig neue IPs an die angeschlossenen Geräte und sieht nach ob der Drucker eine Neue benötigt. Evtl kannst Du im Routermenü dem Drucker eine feste IP vergeben, dann bleibt "Lease" ja ständig bestehen und wird nicht immer neu abgefragt? Manchen Druckern kann man auch über die WEBschnittstelle verwalten und feste IP vergeben, kenn Deinen Drucker nicht, bei meinen Geräten geht es.
 
Zurück
Oben