Facebook Veranstalgung Vielleicht Button nicht mehr vorhanden

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.279
Hi Leute,

ich weiß nicht wie es bei euch noch ist, auch nach dieser Facebook-FAQ hier scheint es den Button wohl noch zu geben Unbenannt.JPG
https://www.facebook.com/help/257197944396580/
Auch haben manche User auf "Vielleicht" bei einer Veranstaltung geantwortet nur ICH kann weder auf dem Desktop noch im Handy einen Vielleicht-Button finden. Ich kann nur mit Absagen oder Teilnehmen antworten.
Unbenannt2.JPG
Woran liegt das?

edit: ich sehe gerade, das geht nur bei Veranstaltungen zu denen ich eingeladen wurde (also der Button erscheint nur dann). Sorry -.-
 
ja und bei veranstaltungen zu denen du nicht eingeladen bist musst auf teilnemen gehen, und dannach hast bei teilnehmen ein dropdown menü wo du auf vielleicht gehn kannst
 
(y) :D
 
Zurück
Oben