Galaxy S3 Echtglas

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Guten Tag,

ich habe mir vor 2 Jahren bei Saturn ein Echtglas Displayschutz gekauft (damals 29 €) - mit weißem Rand.

Ich war extrem zufrieden damit. Das Montieren war sehr einfach, es gab nahezu keine Kratzer auch nach 2 Jahren und das ganze hielt bombenfest.

Letzte Woche habe ich aber ein Haar entdeckt, das irgendwie unter das Glas gekommen ist - es hat mich so genervt, dass ich das Glas entfernen musste. Jetzt suche ich genau dieses wieder - kann es aber leider nichtmehr finden.

Auch bei Amazon gibt es kaum noch solche Schutzgläßer für das normale S3. Und die die es noch gibt haben durchgängig schlechte Bewertungen.

Gibt es hier jemand der mir ein gutes Echtglas (keine Panzerfolie oder sonstiges) empfehlen kann oder sogar weiß welches ich meine?
 
Zurück
Oben