Intel Pentium Celeron D320, Sockel 478. Welcher Kühler?

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hi,
meine Freundin hat einen Intel Celeron D320 auf einem Sockel478 Motherboard, da der Lüfter aber der Standardlüfter ist und VIEL zu laut, wollte ich mich mal um einen leiseren und effektiveren Kühler umschauen.

Ich finde aber lediglich Kühler für den Pentium 4 auf Sockel478, wie z.b. hier

Desweiteren möchte ich fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet.. Die Temperaturen im moment sind 65°C für die CPU, was auch eindeutig zu viel ist!

Ich möchte also einen LEISEN lüfter der auch vernünftig kühlt. Jemand Vorschläge? Ich kenn mich da leider voll nicht mit aus..

MfG, Muuhmann
 
nochmal...

ich möchte eigentlich nur wissen, ob diese p4 sockel 478 lüfter auch fürn centrino d320 sockel 478 sind oder nicht.

Und natürlich eine referenz, welcher kühler leise bei guter leistung ist..
 
Zurück
Oben