Woran liegt's das keine Benachrichtigung erfolgt

Michele Halagar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
520
Hallo,
hatte schon mehrfach bei verschiedenen Beiträgen das Häkchen gesetzt zur E-Mailbenachrichtigung. Kann ich da was falsch
gemacht haben? Nur weiß ich nicht wie und wo. Denn ich erhalte keine E-Mailbenachrichtigung, falls jemand antwortete.
Meine Adresse ist angegeben in Profile. Liebe Grüße Michele
 
Wo hast Du denn das/die Häkchen gesetzt ? Mach mal einen Screenshot !
 
Du bekommst nur einmalig eine Benachrichtigung - egal, wie viele Themen du abonniert hast. Erst, wenn du das Forum wieder besuchst, bekommst du neue Benachrichtigungen.

Das steht auch in den Benachrichtigungsmails:
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Ansonsten gucke mal, ob etwas im Spamordner gelandet ist.
 
Zurück
Oben