Raspmc DVBLINK Client starten aber wie?

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi

Sorry bin auf dem gebiet absoluter noob.

Ich habe den PVR Client über AddOns installiert war unter deaktivierte AddOns zu finden. Hab alles soweit konfiguriert (Ip Adresse und Port)

Leider weiß ich jetzt nicht wo ich das Add On ausführen kann???

Oder muss ich es über Stick installieren?

http://forum.dvblogic.com/viewtopic.php?f=66&t=28989 ???

Kann mir da jemand ein Tipp geben?
 
Aktivier in den XBMC Einstellungen LiveTV.
Dann sollte ein popup kommen, welches dich auffordert ein PVR Addon zu wählen.
 
Super danke dir.

Hat geklappt hab das vom Link genommen und Live TV aktiviert.

Was mir allerdings aufgefallen ist das bei Live TV wie auch bei AVCHD Material das Bild anscheinend nicht richtig zusammen gesetzt wird.
Das Zeilensprungverfahren funktioniert entweder nicht richtig oder ich muss es bei mir noch richtig konfigurieren.

Habt Ihr auch hierfür eine Lösung?
 
Während der Wiedergabe:
Menü-Videoeinstellungen-Deinterlace: auf Auto einstellen.
Deinterlace-Methode: musst du mal ein paar ausprobieren. Keine Ahnung welche der rpi alle so kann bzw welche er ruckelfrei schafft.
 
Hmmm das habe ich probiert aber trotzdem ist das Bild versetzt.

Ich stell das mal auf Standart und versuche es nochmal.

Aber danke dir auf jeden Fall
Ergänzung ()

Danke nochmal nachdem ich meine Einstellung als Standart für jedes Video gewählt habe ist es bei langsamen Bewegungen so gut wie weg.

Gibt es andere Möglichkeiten das Bild am Raspberry mit Raspbmc zu verbessern oder einzustellen?
 
Zurück
Oben