Aisuite3 "Unbekannter Name"

schwereralseisn

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
375
hi,

habe mein ein neues system zusammen gebaut. funktioniert soweit alles Top nur als ich die Asus Suite 3 installieren wollte habe ich schon ein Problem gehabt beim "Dual Intelligent Processors 5" wurde aber trotzdem installiert.

bei starten der Asus Suite bekomme ich dann den Fehler "Unbekannter Name"

das Windows war schon auf drei Mainboards hatte mit dementsprechenden Treiber

schon gefühlte 100mal mit ccleaner und ähnlichen alle reste aus der reg zu entfernt. und auch alles an treiber de- & wieder Installiert.

jemand ein tipp was ich machen könnte ohne komplett Neu zu installieren.
 
werde ich wohl nicht rum kommen....:heul: :D



@SgtIcetea bis jetzt liefen alle 3 boards mit unterschiedlicher cpu und gpu ohne probz & ohne bluescreens^^ einziger fehler halt die Asus Suite3 hätte doch wieder ein Gigabyte nehmen sollen:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Treiber richtig zu deinstallieren gibts auch Programme, aber sowas wirst du bestimmt auch schon ausprobiert haben.
Eigentlich sollte man sobald man das Mainboard wechselt Windows neu installieren....
 
@Rabrogo ja hab die gängigsten durch finde es auch etwas abartig das windows das noch immer nicht richtig auf die reihe bekommt bei dem Budget was die haben na ich hoffe mal auf windows 10^^
 
Bei MoBo-Wechsel würde ich immer grundsätzlich Windows neu aufsetzen !
 
SgtIcetea schrieb:
Wird wohl nicht anders gehen. Du erwartest nicht ernsthaft, dass es trotz anderer HW einfach weiter läuft?!

Ist auch absolut kein Problem, einfach vorher plattform spezifische Treiber (AMD/Intel) entfernen und gut ist.

Selbst gemacht.
 
Zurück
Oben