• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rockstarwarehouse: wiederholt downloaden möglich? wer kaufte schon dort?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Dort kann man ja glaub seit 2012 in der Art wie bei Steam, Origin und neuerdings auch Uplay Keys und Download aktivieren.

Wo GTA V grad aktuell ist stellt sich mir die Frage...hat schonmal jemand nen digitalen Warehouse Code für MP3, L.A: Noire oder ähnliches dort aktiviert und im Falle von Datenverlust erneut laden können?

Vertriebspartner ist Digital River, im Falle von Win 8.1 gab es da ja ne Setup exe die von sich aus den Rest erledigt hat, man musste die also sichern.

Hier in dem Fall ähnlich, einfach wieder online laden oder sichern?

Falls wer aus der Vergangenheit was weiß, immer her mit der Antwort.

Danke :)
 
All die genannten Spiele werden auf Steam aktiviert. Der Download hat mit der Webseite nichts zu tun.

Ist allerdings ohne Gewähr :)
 
jo, ohne Gewähr.

direct2drive
greenmangaming
gamersgate
gamesrocket
gamesplanet
nuuvem
alle drm über was warehouse

steam? nur steam ...

ich frage ja nicht ohne grund vorm release von gta v.)
 
Genau deswegen hab ichs auf Steam gekauft, weil ich kein Bock hab auf den ganzen Scheiß. Bei Steam weiß man was man bekommt.
 
Zurück
Oben