Firefox resettet seit heute immer die Anordnung der Symbole

ProfessX

Banned
Registriert
Juni 2014
Beiträge
565
Hallo,

seit heute habe ich mit meinem Firefox am Desktop PC das selbe Problem wie auf meinem Tablet. Nach dem schließen des Browsers ist die Anordnung weg und das Addon Foxtab geht auhc nicht mehr.

Ich muss jedes mal auf Anpassen und die Symbole Startseite und Downloads wieder auf die Liste ziehen..das Problem hatte ich hier noch nie.

Weiß jemand woran das liegt? Habe die neueste Version.

Danke^^
 
Was passiert, wenn Du den Browserschließst ? Oder schließst Du den nur zusammen mit dem Herunterfahren ?
 
Schließen geht ohne Probleme, wenn ich ihn wieder aufmache sind die Symbole Startseite und Downloads wieder weg und ich muss sie neu drauf ziehen über Anpassen...
 
seit heute habe ich mit meinem Firefox am Desktop PC das selbe Problem wie auf meinem Tablet.
Könnte sich da ein gegenseitiges Syncen als Bösewicht erweisen?

CN8
 
Tippe auf ein defektes Benutzer-Profil.

Optionen:

  • Firefox im Abgesicherten Modus starten
    Er deaktiviert temporär Add-ons, die zu Problemen führen können, und setzt ein paar Einstellungen auf die Standardwerte zurück. Durch den Vergleich des Firefox-Verhaltens im normalen Modus mit dem des Abgesicherten Modus, bei dem verschiedene Einstellungen abgeschaltet sind, können Sie die Ursache mancher Probleme herausfinden.
  • Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen
    Hinweis: Ihre alten Profildaten werden auf Ihrem Desktop in einem Ordner namens „Alte Firefox-Daten“ abgelegt. Falls das Zurücksetzen Ihr Problem nicht behebt, können Sie einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopieren. Mehr dazu erfahren Sie in der Anleitung Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren. Wenn Sie den Ordner nicht länger benötigen, sollten Sie ihn löschen, da er sensible, persönliche Daten enthält.
 
Zurück
Oben