Razr I Original Firmware aufspielen

andy887

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
195
Hallo zusammen,

Mein Razr I wird zwar in den nächsten Tagen ersetzt, mein Vater will das Handy aber weiter nutzen. Aktuell habe ich eine JellyBean Custom drauf, installiert über CWM Recovery. Um das aktuell erhältliche offizielle Update auf KitKat zu erhalten, brauche ich nun wieder eine Original Firmware, wie z.B. diese hier:

https://www.dropbox.com/sh/6j255i60q5ijo5j/AAAb7KThwlm3f6wIsELcyeBTa?dl=0

Kann ich diese genauso über CWM flashen?
 
ist das sicherer / besser?
 
Nur so als Info, falls es für dich interessant ist: Es gibt inzwischen eine für's Razr i angepasste CyanogenMod auf KitKat-Basis. Wenn momentan eh schon eine CustomROM drauf ist, wär das doch eine Alternative.

http://forum.xda-developers.com/razr-i/development/rom-unofficial-cyanogenmod-11-t2966855

Du musst nur vorher eine aktuelle Recovery installieren. Am einfachsten geht's hiermit:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2281224

Nachtrag: Bei mir läuft die schon wie geschmiert; und die Akkulaufzeit hat sich sogar noch verbessert (v.a. im Stand-by), obwohl manchmal von Akku-Problemen bei WLAN-Nutzung zu lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will in Zukunft kein Custom Rom mehr drauf haben, sondern das Razr für das offizielle KK Update wieder auf Ori Zustand bringen.

Danke punkrockfan , werde es wie im Link beschriebn durchführen.

Update:

hat super funktioniert, bin jetzt wieder auf Original 4.1.2. nur das Update lässt aktuell noch auf sich warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben