Cyberport (gebrauchte Ware) Erfahrung?

Königstein93

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.175
Moin,
Ich wollte mir morgen oder nächste Woche ein iPhone kaufen und habe ein attraktives 5C 32GB bei Cyberport gesehen; nur leider ist es gebraucht...
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Produkten von Cyberport? Generell bin ich begeistert von Cyberport (habe von dort schon einiges und andere Cyberport aich empfohlen), nur bei der gebrauchten Ware bin ich ein bisschen skeptisch...

MfG
Königstein93
 
Meinst du damit die Vorführgeräte?
Mein Tablet ist solch eins und ich kann bis dato keine Probleme feststellen. Und es ist nun schon mehr als 1,5 Jahre alt.
 
Scheinbar war es so attraktiv das es weg ist ;) Ansonsten steht doch immer ganz klar was mit der Ware ist (Generalüberholt etc.), wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht, schicks zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du nicht im Laden kaufst: 14 Tage Widerrufsrecht.
 
Zurück
Oben