Vertrag für Handy

sevsto

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
661
Moin,

ich suche gerade für eine Bekannte einen Mobilfunkvertrag.

Sie hat mir folgende Informationen gegeben:

- Eine Festnetzflat wäre wichtig
- Sie telefoniert sonst hauptsächlich zu o2
- SMS Flat kann, muss aber nicht
- Mobiles Internet braucht sie nicht
- Handy ist bereits vorhanden (Lumia 920)

Das ganze soll ca. 15 Euro/Monat kosten. Sie war bisher bei o2, wäre aber auch nicht abgeneigt zu D1 oder D2 zu wechseln.

Habt ihr ein paar tipps für mich? Bei den ganzen Tarifen blick ich nicht ganz durch :p

LG

Edit: Was haltet ihr davon: http://mobile.1und1.de/tarife-fuer-...2957DB7C6C41520725DA0AB31C8.TCpfix110b#tarife Sieht doch ganz gut aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Congstar

congstar.PNG

FestNetz-Flat und der Rest 9 Cent/Minute/SMS

Diese einmaligen 25€ sind für die Option, monatlich raus zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha Lumia 920 und mobiles internet braucht sie nicht, wer hat ihr das denn angedreht? du?
 
Flat S 500 von Deutschlandsim:

Handy Flat
Festnetz Flat
500 MB mobil
Monatlich kündbar

€15
 
Stocki13 schrieb:
haha Lumia 920 und mobiles internet braucht sie nicht, wer hat ihr das denn angedreht? du?

sie möchte internet nur zu hause nutzen, wo ist das problem?
ich hab ihr aber auch gesagt, dass die meisten tarife heutzutage mit mobilem internet sind.


edit: das angebot von deutschlandsim sieht echt gut aus, congstar würde denke ich durch das telefonieren in andere handynetze zu teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Congster = D-Netz
D-Sim = E-Netz

kannst auch bei D-Sim eine D-Netz-Karte bekommen, kostet dann halt 20 statt 15 für das gleiche Angebot.
Was Günstigeres als D-Sim hab ich bisher nicht gefunden. Nummernmitnahme ist bei denen allerdings recht happig.
 
Gutes Angebot, aber: Hast einen Code? ;)

Ich lese das Wurstblatt nicht.
 
Nö, ich auch nicht. Kann man ja auch wegschmeißen. Lohnt sich zumindest preislich und so viel Arbeit ists nun nicht.
 
das computerbild angebot ist top :) der code ist einfach "computerbild"
 
Zurück
Oben