• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake legal bei Steam aktivierbar?

Flomek

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6.364
Moin liebe CB'ler

Ich hoffe ich bekomm für die Anfrage nicht einen auf den Deckel... Ich habe mich gefragt, ob ich Probleme bekommen kann (Account sperre usw) wenn ich Quake bei Steam aktivieren möchte. Quake ist seit 2011 nicht mehr auf dem Index, allerdings nicht neu geprüft worden. Steam selber bietet es nicht an, über einen Key-Seller (ja ich kenn die aktuelle Diskussion um diese Firmen) bietet es aber an. Will natürlich nicht riskieren meinen Account zu verlieren, zumal das Spiel eh sehr alt ist. Es wäre nur aus "Nostalgie", es mal wieder zu spielen. Kennt sich da Jemand aus?


MfG

Flomek
 
Wozu brauchst du Steam? Spiel es doch einfach. Kennst du schon QuakeHD? Super Steuerung, feine Grafik, online- und LANfähig.
 
Ehrlich gesagt nein, kenn ich nicht. Wo bekommt man es?
 
https://www.steamprices.com/de/search?quake

Hast du einen Ausländischen (EU oder USA) Freund bei Steam? Lass es dir Schenken. Sollte ohne Probleme in DE funktionieren.

Die QUAKE Collection ist allerdings das bessere Angebot.

Hier die Adressen führen zum engl. Store:

http://store.steampowered.com/sub/434/?cc=uk
http://store.steampowered.com/app/2310/?cc=uk

Versuche aber bitte nicht im eng. Store einzukaufen. Ich wurde vor Jahren mal gesprerrt, weil ich im US Store mit einer deutschen CC eingekauft hatte...
 
Ne habe ich nicht, die Idee hatte ich auch 😉 aber ich kann es kaufen (wie gesagt es gibt das Quake Pack auch bei F2P) und ohne Probleme aktivieren?
 
Ist geschehen
 
Das ist ja doof, gerade der Sound hat so gut gepasst damals.
 
Zurück
Oben