RazerStore Gutschrift

Lasvegas1

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
826
Hallo Leute,

habe mir lvor 2 Wochen im offiziellen RazerStore folgende Dinge gekauft:

Deathadder Chroma
Razer Kraken 7.1

da zurzeit der Versand ab 59€ Euro umsonst ist.

Zusätzlich zu den zwei Produkten gab es einen Headphone-Stand gratis dazu.

Also gut das Headset und die Maus habe ich nach 2 Tagen bekommen der Headphonestand hatten sie leider nicht vorrätig oder bzw nicht verfügbar auf unbestimmte Zeit.

Anstatt zu warten versprach man mir eine Gutschrift nur innerhalb des RazerStores von 50 Euro.

Mein problem besteht jetzt darin, dass ich weder einen Gutscheincode noch eine Nachricht erhalten habe.


Habe vor zwei Tagen mal den Support angeschrieben da das Kaufdatum schon 2 Wochen her ist und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten habe.


Jetzt habe ich mir gedacht ich wende mich mal an euch - Hat vielleicht jemand gleiches Problem? Oder kennt sich da jemand aus?

Wäre um ein paar Antworten dankbar:)
 
Warte was der Support sagt, der Thread ist mmn leicht unnötig. Selbst wenn jemand das selbe Problem hat, bringt dir das garnichts, weil die Reaktion des Support durchaus individuell anders sein kann.
 
Mojo1987 schrieb:
Warte was der Support sagt, der Thread ist mmn leicht unnötig. Selbst wenn jemand das selbe Problem hat, bringt dir das garnichts, weil die Reaktion des Support durchaus individuell anders sein kann.

Naja ich hatte mir ja nicht nur gehofft, dass jemand nur das gleiche Problem hat sondern auch jemand der weiß wie was ganze bei Razer von statten geht.

Bin mal gespannt ob der Support überhaupt antwortet - Der Support dort ist schon sagen wir mal etwas eigenartig es gab auch keine umfassenden Auskünfte auf der Seite oder FAQ die mein Problem lösen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben