Probleme mit der MSI GTX 770 TwinFrozer 2GB

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es an die hohen FPS liegt... Mal schauen, vlt. werde ich die einfach jmd. anbieten und ich bekomme da eine andere irgendwie wirds noch was :D
Wer interesse hat kann diese aber gerne bekommen, die ist 6 Monate alt und hat bis auf das Geräusch nix an Problemen und läuft auch gut :D
 
Wenns ab 50 Frames auftritt, kann man ja nicht von hohen FPS sprechen.

Warum du dich jetzt so schwer tust die Karte mal woanders zu testen versteh ich aber nicht ...
 
So ich hab VSync aktiviert und den 3D Benchmark 11 laufen lassen... das Geräusch ist endlich kaum noch zu hören :D
 
Und ja ich habe die bereits wo anders getestet es liegt an der Grafikkarte... Ich hatte eigendlich vor dieses Jahr ein Monitor zu holen der mehr als nur 60hz hat... aber wenns Geräusch nur zu beseitigen lässt indem man unter 60 FPS spielt, dann warte ich lieber noch etwas ab und werde mir gegen Ende 2015 oder sogar erst 2016 ein Monitor mit mehr hz kaufen. Aber erstmal warte ich auf das Ergebniss von MSI ab was die zu meiner Grafikkarte sagen danach werde ich entsprechend handeln.... ggf. werde ich mir von AMD eine der neuen Grafikkarten kaufen mit unterstützung dx12.... dann sollte auch Assassins Creed Unity auch spielbar sein :D Mit meiner jetzigen Grafikkarte war es kaum möglich da lags entstanden.... und ich nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen konnte :(
 
Unity ist einfach schlecht auf den PC portiert und DX12 kann auch deine Karte wenns dann mal rauskommt.
 
Mal sehen noch sind nur Worte auf einer Webseite... Erst wenn ichs erleben kann und es auch wirklich läuft weiß ich das es funktioniert ganz einfach... also abwarten was das Jahr 2015 mit sich bringt :D
 
Zurück
Oben