• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Probleme mit Resident Evil HD Remaster

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
283
Hi Leute

undzwar habe ich mir das Spiel geholt und grade runter geladen. Es funktioniert alles super doch wenn ich im Spiel bin, kommt es mir so vor als ob alles in Zeitlupe wäre

Ich habe alle Settings durch aber nichts hat sich geändert.

Ich wollte es auf meinem Notebook spielen:

I5 3230
660M
4 Gb Ram

Ich habe mal Msi Afterburn dabei laufen lassen. Das Merkwürdige ist obwohl ich die Energie Einstellung auf Höchstleistung geschaltet habe, das meine GPU zu 0% ausgelastet ist.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Jens
 
Besser wäre eher in NVIDIA Settings die Einstellungen zu erzwingen für die Anwendung.
 
Zurück
Oben