Suche einen neuen AV Reciever mit vielen Einstellmöglichkeiten

Es war halt eine Idee, einmal investieren und 10 jahre Ruhe, aber so recht weiß ich ja auch nicht. Ich wollte auch den yamaha Rx-A3040 :D das mit velodyne hatte ich gedacht ehrlich gesagt mit gle 490.2 nicht gerechnet, dass die nicht sooo top sind immerhin 600 euro gekostet zahle immer noch in raten ab noch 1 Jah und 4 Monate :(
Ergänzung ()

ja werde ich morgen mal die Einmessung laufen lassen. Was ist denn wichtige gute Front Boxen oder guter Suby, ist ja beide wichtig. Ich wollte den velodyne 1200 im Sicht in Raten, aber wenn ich noch fronts LS brauche ca. 800 euro, ist ja auch nicht wenig
 
Gute Frontlautsprecher können einen Subwoofer überflüssig machen, es kommt da allerdings auf den persönlichen Geschmack an.
 
Und ich würde vorschlagen, erst einmal die Raten für das vorhandene abzustottern. Es gibt immer was besseres, anderes. Mit den GLE kann man doch durchaus auskommen.

Lass Dir von uns hier nicht die Nase lang machen. Die Canton GLE ist für Ihren Preis vollkommen OK. Das es besseres gibt, ist auch klar. Viel wichtiger: Die GLE ist für den aufgerufen Preis in vielen Ohren besser oder zumindest vergleichbar zur Konkurrenz. Da gibt es definitiv lahmere Enten.

Das schlimme am Hifi-Sound-/Hardware-Wahn: Das hört so schnell nicht auf. Da hat man niemals 10 Jahre Ruhe wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist.
 
Zurück
Oben