Kaufberatung von Teilen [Anfänger]

Also kann ich den PC so wie er jetzt ist aus den Teilen zusammen bauen?
Muss ich noch extra Kabel oder Schrauben dazu kaufen?
 
Ja, wie schaut es aus? wenn du eine SSD hast (eine wirkliche Empfehlung, di e50€ für 128 sind wirklich gut angelegt) dann noch ein S-Ata Kabel, von Nanoxia oder Delock mit ~50cm länge, je nach dem was günstiger ist :) Kühler kann man auch Nachkaufen, aber ein Empfehlung ist es von mir :)
 
Also ich kaufe noch eine von den beiden SSD1/SSD2 Karten, sag mir nur welche besser ist xD
Und den Kühler.
Müsste eigentlich so passen oder?
 
Also bestelle ich die Teile so wie die jetzt sind, und warte ab.
Ich melde mich wenn ich Hilfe beim einbauen brauche.
 
Welchen Windows muss ich mir kaufen?
Wo ist der Unterschied zwischen mehreren Windows 7, es gibt nämlich welche die kosten von 20 bis 28€.
 
Du bist ja Student, bekommt man das dann nicht kostenlos? Außerdem würde ich zu Windows 8.1 raten, da schneller und ressourcenschonender als 7.
 
Zu Windows 8 gibt es viele Probleme hab ich gehört und ist nicht sehr empfehlenswert.
Aber wenn ich ein Betriebssystem kaufe, muss schon eine CD dabei sein oder?
 
Die ISOs kann ma sich downloaden ... Key und Echtheitszertifikat (CoA) reichen ...

Win 8.1 (Update 1) ist das derzeit beste, schnellste und stabilste Windows ... keine Ahnung, woher du deine Meinung hast ... ist halt etwas teurer als ein (gebrauchtes) Win7.

Der Hinweis mit der Studenten-Version hat ja was für sich ... dein Fachbereich muss aber am DreamSpark Premium-Programm teilnehmen: http://www.microsoft.com/germany/visualstudio/techstudent/dreamspark/schueler-studenten-dreamspark-premium.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben