Asus Xonar Essence STX max Temp

VeoS

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
27
Hi habe mal eine Frage und zwar hab ich bedenken ob meine xonar evt einen hitze schock bekommen könnte oder ob das unbedenklich ist da sie direkt über meiner gpu sitzt die coretemp der Grafik ist im Extremfall 80 grad
vllt hat jemand die karte ähnlich betrieben und kann mir sagen ob`s da Probleme geben könnte.

sorry für die schlechte qualli vom bild
 

Anhänge

  • IMAG0167.jpg
    IMAG0167.jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 171
gib mal angaben über die lüfterkonfiguration, ist schwer zu erkennen auf dem bild
 
verbaute lüfter sind
hinten
corsair af 140 rausblassend @600rpm

front
2x akasa viper r 140 einblassend @1050 rpm

h100i

2x corsair 120 rausblassend @800rpm
 
ja das reicht... mach dir keine sorgen
 
Mit einer Riser-Karte könntest du die Soundkarte unten ins Gehäuse legen.
Wäre aber nur eine Idee von vielen.

Grundsätzlich glaube ich eher nicht, dass sie extrem hitzeempfindlich ist.
 
ok danke für die antworten jetzt bin ich ein bissel beruhigt hatte schon bissel angst um die gute karte
 
hatte sie auch mal zwischen der gpu und einem mugen 3 oder 4 weiß nicht mehr das war auch ein grund für die h100i das die nicht so eingeklemmt war ^^


ja gut des sind ja fast identische karten sind 2x 280 g3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben