Koolance HX-CU1320V (exakte Breite gesucht)

llcoolecko

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
49
Hi Leute,

ich würde mir gerne noch einen 2. Radiator (480er) bestellen.
Ich hab bereits einen 480er Radiator an der Oberseite meines Gehäuses, den 2. wollte ich für den Boden.

Mein Problem ist, dass ich nur 125,5mm Breite zur Verfügung habe, wodurch ein Großteil der Radiatoren schonmal weg fällt.

Ich habe mich jetzt eigentlich für den Koolance HX-CU1320V entschieden (Auch wenn das nicht gerade ein toller Radiator ist).

Nun habe ich im Netz geschaut wie Breit der ist, auf einigen Seiten steht 125mm, auf anderen steht 126mm. Auf der Herstellerseite finde ich überhaupt keine Angabe dazu.

Hat jemand von euch zufällig diesen Radiator und könnte mir diesen mal exakt nachmessen?
126mm wäre nämlich schon ein Stück zu breit.

Danke
ecko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben