Wasserkühlung / Netzteil "explodiert"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dextermorgan1

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Mir ist vor einigen Tagen etwas sehr ärgerliches passiert. Ich war ganz friedlich am Zocken als mein PC einen deutlichen Knall gemacht und es hat entweder nach der Flüssigkeit der Wasserkühlung oder verbrannt gerochen. Ich habe mir den PC dann genauer angesehen und einige Teile ausgebaut, dabei habe ich gemerkt dass ab dem Prozessor sich die Flüssigkeit etwas nach unten über das Mainboard verteilt hat. Betroffen ist der Grafikkartenanschluss und die Steckplätze darunter. Ich habe jetzt bereits einen neuen CPU Kühler und ein neues Netzteil eingebaut, aber der PC startet trotzdem nicht, nur die zwei Knöpfe am Mainboard (Einschaltknopf und Resetknopf) Leuchten rot und grün. Was denkt Ihr was ich machen soll, ist da noch was zu Retten? Habe alles mehre Tage trocknen lassen und alles so gut wie möglich gereinigt, so gut wie alle Rückstände wurden entfernt.

Hier noch alle Daten vom PC:

Asus P6T Deluxe V2 mit GhZ 3.5Ghz i7 Prozessor
2 x 8GB Crossair DDR
eco alc coolit systems wasserkühlung (Jetzt eine normale aber natürlich für den Sockel passende be Quiet Kühlung)
Power LC8850 850W Netzteil (Jetzt 750w Maxxtro Netzteil)
Zotiac GTX480 AMP Edition 1536MB GDDR5

Danke für eure Hilfe euer Dex
 
Ich habs eigentlich nur einmal erstellt ich hab keine Ahnung warum es jetzt 3 mal angezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben