Booten via USB

sanji421

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
164
Hi Leute,

hab heute einen neuen PC zusammengebaut... alles gut soweit. Komme ins BIOS und wähle meinen USB Stick als Boot-Medium aus -> Save+Exit. Darauf startet der PC ständig neu.

System: Celeron g1840, asRock B85m pro 4, 4gb ram 1600.

Usb Stick: Intenso 8gb

Betriebsystem: Windows 7 30 Tage trial (Vollversion bekomme ich erst in 3 Wochen)

Habe den USB stick zuerst Manuel bootfähig (cmd) gemacht und nach Misserfolg (danach den Stick formatiert) mit dem Programm UNetbootin. Habe auch schon sämtliche USB-Ports ausprobiert und immer das gleiche :(
Einen DVD Brenner besitze ich leider nicht.
irgendjemand ne Idee?

lg Sanji
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jonas,

versuche jetzt erstmal "Schritt 2"

Kann das das Bios Ohne CD-Laufwerk (keins vorhanden), sprich über usb updaten?

lg
 
Sanji420 schrieb:
Danke Jonas,

versuche jetzt erstmal "Schritt 2"

Kann das das Bios Ohne CD-Laufwerk (keins vorhanden), sprich über usb updaten?

lg

Na kla, entweder per USB Stick oder im Bios selber (Gibt da irgendeine Funktion wo er automatisch übers Inet sich das Update automatisch holt (LAn Kabel muss drinne sein)


Siehe hier: inet_flash1.jpg
 
DAnkeeeee....

Mit dem tool von Windows hat das usb-stick formatieren geklappt und er wurde sofort im Bios erkannt! Windows ist installiert!

Danke nochmal

lg Sanji
 
Zurück
Oben