Suche Grafikkarte mit 2 Ports (für erweiterten Horizontale Darstellung) 640x480

andelwol26

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
95
Hallo liebe Computerbasler,

Ich habe hier ein kleines aber feiner Problem.
Und zwar habe ich einen PC mit einem Programm das sich bei Auflösung 640x480 genau über 2 Bildschirme legt. (Sind 2x VGA angesteuert, einer davon ist eig. DVI der mit einem Adapter angeschlossen ist)
Es ist eine ATI Radeon HD 2400 Pro verbaut. Diese ist jetzt leider defekt. (Zum xten mal) und ich wollte fragten
ob dies auch eine andere Grafikkarte kann.
Also das mit den 2 Monitoren habe ich mit einer anderen soweit schon hinbekommen, jedoch ist das Problem das
ich die Auflösung auch bei 16 Bit nicht so niedrig einstellen kann. Der Kompatibilitätsmodus mit erzwungene 640x480 deaktiviert den 2ten Monitor...

Vlt willst ihr was für eine Grafikkarte ich da verwenden kann... Ich habe nämlich die leichte vermutung das das ein Serienfehler an der einen ist.

Vielen dank schon mal für eure Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine könnte noch eine AGP Grafikkarte sein oder war es schon die PCI -E Ausführung ? Was für ein Board ist verbaut, bezüglich Steckplatz.
 
Also es ist eine PCI-E Ausführung. Das Mainboard müsste ich heute schauen wenn ich von der Arbeit heimkomme.
 
Zurück
Oben