OpenSSL 1.x aktualisieren

A

abulafia

Gast
In meinem Windows\SysWOW64 Verzeichnis befinden sich die veralteten OpenSSL Dateien libeay32.dll und ssleay32.dll in der Version 1.0.1h.


  • Welches Programm hat die dort installiert?
  • Wo bekomme ich die aktualisierten Dateien in der Version 1.0.1l oder 1.0.2?

Meine Lösung war die einfach zu löschen. Keine Probleme soweit.

Soweit ich das geshen habe, bietet der Download auf openssl.org keine kompilierten ddls an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal liegen da aber keine, also muss sie ein Programm dahin kopiert haben und das funktioniert wenn es überhaupt noch auf die zugreift i.d.R. nur mit den Versionen die es selbst da hin kopiert hat.
Bei meinen beiden PCs findet man die DLLs aber nur in den jeweiligen Programmordnern.
 
Zurück
Oben