SSD SanDisk Ultra II 240GB - Auf Amazon für 79€

M

Maverick07

Gast
Wie der Titel schon sagt gibt es seit gerade eben die Sandisk Ultra II 240GB auf amazon für sagenhafte 79€.
Vor fünf Minuten gab es sie noch für 93€ - Andere Anbieter listen sie für 20€ mehr.
Zuschlagen solange die es sich anders überlegen ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B00M8ABEIM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Ich kann leider nicht zuschlagen, da Österreich natürlich ausgeschlossen ist.

Hier der Beweis:
www.amazon.de screen capture 2015-01-29_22-37-40.jpg
 
industrieklebstoff-industriekleber-pasco-fix-test-sehr-gut-large.png
 
Ja dafür hast du die kostenlose Lieferung.

---

Und soeben hat MediaMarkt nachgezogen o.O
Was ist denn da los?
 
Artikel vor 20min gekauft. Mittlerweile kein Prime mehr. :D
Hoffentlich kommt meine noch mit Prime. :D
 
Wie verhält sich diese SSD den so von der Performance?

Würde gerne meine rostige 80GB System-SSD entsorgen.


Oh silly me habs schon, ist im Einkaufskorb xP
 
Dann kauft sie doch bei MM: KLICK

Gruß, Eisholz
 
Wiegesagt MediaMarkt.de hat direkt nachgezogen - auf geizhals und co ist es noch nicht aktualisiert
 
Hab die 128 GB SSD SanDisk Ultra II günstig geschossen für 49 € im Sommer nutze sie für Spiele erwarte aber keine Leistung Explosion kommt nicht an der Samsung EVO ran´die hab ich als OS Platte.

Amazon zieht mit ist wohl Media Markt Werbung deswegen 79 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Gekauft!
 
Gutes Angebot. :)
Unterstütze gerne Firmen die fälschlicherweise nicht so sehr auf dem Markt angesehen sind.
Sonst heißt es bei SSD immer "Samsung!..:rolleyes:"

Wie ist die SanDisk denn im Vergleich zur m550 oder mx100? Die ist ca. 10-12€ teurer.
 
Super Tipp danke ;) .
 
Maverick07 schrieb:
Wiegesagt MediaMarkt.de hat direkt nachgezogen - auf geizhals und co ist es noch nicht aktualisiert


FALSCH.

Diese Einstellung ist geschuldet dem Glaube Amazon ist der GOTTT unter den günstigen Angeboten.
Media/Saturn haben jeden Sonntag, Mittwoch babarisch gute Angebote, Donnerstag bis Samstag bessere Deals immer Versandkostenfrei.

Amazon zieht bei Focusartikeln nur immer nach.

Wirtschaftlich ist das nur durch Verdrängungstaktik zu erklären.

LG
 
Danke, ich war schon seit Wochen am Überlegen, ob ich meiner 128er M4 auch endlich mal Gesellschaft gönnen soll.
 
:daumen:
Schlechteidee schrieb:
Hab die 128 GB SSD SanDisk Ultra II günstig geschossen für 49 € im Sommer nutze sie für Spiele erwarte aber keine Leistung Explosion kommt nicht an der Samsung EVO ran´die hab ich als OS Platte.

Amazon zieht mit ist wohl Media Markt Werbung deswegen 79 €
 
Ist bei uns leider nicht der Fall.
Und keiner der beiden versendet nach Österreich - eine Frechheit
 
Zurück
Oben