65", 4K-TV Entschiedungshilfe

wenn ich mich recht entsinne macht der 980v 3d bilder in full hd, bei normalen full hd fernsehern hast du halt nur die halbe bildbreite, darum ist dort das 3d bild dann auch nicht in full hd sondern 960*1080

wenn du alles über die anlage laufen lässt, dann brauchst du auch eigentlich nicht mehr als 1 hdmi anschluss.

falls nicht ist es schwer zu sagen ob es dich persönlich stört wenn es nicht in 60hz abgespielt wird. ich habe den unterschied persönlich noch nicht gesehen wie die 30 zu 60hz aussehen, kann mir aber sehr gut vorstellen das es bei games nicht gerade positiv ist (falls das überhaupt einen unterschied machen sollte, aber abgesehen von den 30hz hast du ohne hdmi2.0 anschluss auch eine reduzierte farbwiedergabe, und die ps4 sollte es können, oder bekommt das 2.0 update noch)

aber das hängt ist auch eine persönliche sache, ob einem das wichtig ist und ob man überhaupt den unterschied sieht

gibt ja auch genug leute die den unterschied zwischen 320*480 und 640*960 (aka iphone 3gs zu iphone4) optisch nicht sehen und sich fragen was dort anders ist ... ;)
 
Hab jetzt nen Angebot, AXW804 in 65" für 2750 €. OVP-NEU mit Rechnung.
 
Zurück
Oben