• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Plattformen

Arnesuperstar

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
81
Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand noch gute Spieleseiten/ plattformen kennt. Natürlich ist mir Steam, Origion und ein paar andere wie GOG.com und humblebundle bekannt. Jetzt wollt ich mal fragen, ob Ihr noch ein paar Geheimtipps habt.
Dank schonmal!:)
 
Super Danke! Die kannte ich noch net:D
 
Resident1985 schrieb:
www.mmoga.de

damit habe ich bis dato gut Erfarhungen sammeln können. Die Seite bietet teils sehr gute Angebote und die Lieferzeit wird auch eingehalten

VETO! FINGER WEG! Sitz in Hong Kong, aber machen auf seriöses deutsches Unternehmen. Da hätte man theoretisch, wenns Hart auf Hart kommt bessere Chancen G2A, welche in Polen sitzen, zu verklagen.

Das schlimmste an MMOGA sind aber die Preise! Lächerlich hoch für irgendwelche Keys. GTA5 aktuell 48€ ...da kannst es direkt bei Amazon.de kaufen. Bei Nuuvem (offizieller Reseller) gibts den selben Key für 28€.

Ich setze bei Keysellern auf Nuuvem, GMG und teils G2A.
 
Ok danke! Ein paar Preise habe ich gerad angeschaut (MMOGA) und die waren ganz gut (Allan Wake, Witcher 3 preorder). aber auf den anderen Seiten werd ich auch gleich mal schauen.
Danke!
 
King Vendrick schrieb:
Ich setze bei Keysellern auf Nuuvem, GMG und teils G2A.
Ja - letztere waren neulich in den Schlagzeilen, weil Ubisoft zahlreiche Keys von denen gesperrt hatte.

Auch wenn es nicht deren Schuld gewesen sein sollte, dass sie illegal erbeutete Keys weiterverkauft haben; absolut sicher kann man bei solchen Shops wohl nie sein.
 
King Vendrick schrieb:
Das schlimmste an MMOGA sind aber die Preise! Lächerlich hoch für irgendwelche Keys. GTA5 aktuell 48€ ...da kannst es direkt bei Amazon.de kaufen. Bei Nuuvem (offizieller Reseller) gibts den selben Key für 28€.

Ich setze bei Keysellern auf Nuuvem, GMG und teils G2A.

GTA V kostet auf den anderen Seiten auch mal eben 60€. Nuuvem hat seinen Sitz in Brazilien - was den Laden gegenüber MMOGA auch nicht sympathischer macht.
 
Also ich habe mit MMOGA nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meine Keys warem immer sofort da (5-10min per email).
Habe sogar GTA V vorbestellt, mir es dann aber doch anders überlegt und hatte mein Geld via PP innerhalb von 10min wieder drauf ohne rumgezicke!
Also ich kann den laden nur empfehlen.


EDIT:
Die keys welche von Ubisoft gesperrt wurden, wurden vom MMOGA alle durch neue ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok! Ich habe gelesen, dass manche Keys nicht ''sauber'' waren. Da ist demnach falsch?
 
Resident1985 schrieb:
GTA V kostet auf den anderen Seiten auch mal eben 60€. Nuuvem hat seinen Sitz in Brazilien - was den Laden gegenüber MMOGA auch nicht sympathischer macht.

Nuuvem ist ein Autorisierter Key Reseller wie GMG, Gamersgate etc. Und eigentlich nur für den Brasilianischen Markt bestimmt, aber kaufen kann man dort trotzdem.
 
Zurück
Oben