EVGA GeForce GTX 980 KINGPIN Classified

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
160
Hi Zocker und NVIDIA Fans

da ja wirklich viele Ihre 970 zurück geben und Ersatz suchen habe ich eben einen schönen Ersatz gefunden. Preis noch offen ->

http://de.evga.com/articles/00896/EVGA-GeForce-GTX-980-KINGPIN-Classified-Coming-Soon

Mal sehen was erste Test bringen werden. Auch CB und andere Fachblätter werden nun Ihre Testabläufe wohl ändern müssen, um Tricks der Hersteller früher aufzudecken. Wird nicht einfach werden, aber ich will hoffen, wir als Leser und Verbrauchen können das irgendwo erwarten. Hut ab Jan & Co von CB für Deinen/Euren guten 970 <-> 980 Vergleich!

fg Thomas
 
Wow....

Was eine sinnfreie Webseite...

Nein, ehrlich, null Aussage zu Taktraten etc. aber Hauptsache ne LED Beleuchtung und ein Q&A, wie man die Karte kaufen kann.


Oh, und als Randnotitz, 2 x 8 Pin und 1 x 6 Pin Stromanschluss... wow ^^
 
Ist doch was für kalte Wintermonate..... ;-)) Hat bestimmt auch ordentlich Verbrauch.

@Damien mein Post hatte eigentlich auch ein Teil Ironie.... Würdest DU DIR solch Teil-> Monster kaufen wollen? Sorry, ich nicht,denn dafür bin ich nicht verrückt genug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So Karten sind für den Ottonormaluser "sinnfrei". Unter Luft läuft die nur unwesentlich schneller als eine normale 980. Die Karte hat ihre Stärken in der extremen Übertaktung mit min. Wasser, besser Kompressor oder LN2.

Abgesehen davon fände ich es "fragwürdig" wenn man auf NV sauer wäre wg. der 970 und dann im gleichen Schritt eine noch deutlich teurere Karte von NV kauft.
 
HOPELESS2ME@web schrieb:
da ja wirklich viele Ihre 970 zurück geben und Ersatz suchen habe ich eben einen schönen Ersatz gefunden. Preis noch offen ->

Falsche Zielgruppe. Wer schon kein Geld für eine normale GTX980 hatte oder aufbringen wollte wird keine Karte für LN2-OC in limitierter Auflage kaufen. Denn eines ist klar: für das OC was damit möglich ist, taugt der popelige ACX2-Kühler nicht - und er wird dabei sehr laut. Für den Normalgebrauch wird sowas wie ein Accelere/Peter/Morpheus Pflicht. Oder sie halten sich soweit am Referenzlayout dass es einen Kühlblock gibt um sie unter Wasser zu setzen.

Ist wie bei den MSI Lightnings, da haben sich auch manche Kunden beklagt dass der Kühler so laut wäre...

P.S.: zum Preis der Kingpin bekommst Du vermutlich zwei GTX970.
 
Genau, ich lass mich von einer Firma verarschen, um ihnen danach noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. EVGA ist geil, aber Nvidia ist ein Sauhaufen von Lügnern, mehr nicht.
 
Zurück
Oben