Fehler 1402 Microsoft Office pro 2010 lässt sich nicht deinstallieren

shoother

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
5
Hallo,
ich werde wahnsinnig, kann als admin office pro 2010 nicht mehr deinstallieren..... bitte um hilfe. Siehe Fehlermeldung screen
Bitte um HIIIIIILFEEEEE
Danke
Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • officefehlermeldung.jpg
    officefehlermeldung.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 165
Danke,
@xReaper den Beitrag vom div4o habe ich schon ausgeführt(gestern) half nichts weil ja der Fehler einwenig anders ist ,
ist ja nicht in dem UNBEKANNTbereich und nicht in dem \ S-1-5-18\Components sondern warum auch immer im ordner mim Internet Explorer...
werde weitere Vorschläge abarbeiten und mich melden
Danke erstmal
 
Danke für eure Antworten,
habe nun folgendes erreicht:

habe alles als Admin gestartet, ich habe alles manuel nach dem plan:
Link und dazu noch MicrosoftFixit.ProgramInstallUninstall.MATSKB.Run.exe
ausgeführ scheint geklappt zu haben....
JEDOCH JETZT das nächste Dilema
beim Installieren von Office 2013 pro meldet sich das Problem nun in einem anderem schlüßel:
hkey_local_machine32\software\microsoft\internet explorer\main\feature_restrict_filedownload
1. Frage. Kann es überhaupt sein, dass hkey_local_machine32 angesprochen wird obwohl 64 bit system?
wenn ich regedit ausführe habe ich da ordner mit schlüßeln einer heißt hkey_local_machine und nicht hkey_local_machine32
2. Kann es sein, dass irgendeine Sicherheitseinstellung oder Prog (habe alle anivirusprogs vor Installation ausgeschaltet) mir da etwas blockiert.... Habe nur ein Benutzeraccount und dieser ist als Admin deklariert.

Bitte um Hilfe .... bitte bitte
 
Zurück
Oben