• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Offene Beta startet im Februar

Ich sag nur C.o.D (Call of Dumbasses) lässt grüssen.
Das Setting wäre ja nicht mal so schlecht, aber die machen null daraus!
Die Grafik wirkt total billig, die Sounds ebenfalls.
Die einzelnen Modis sind anfangs ganz interessant und witzig, aber sind sehr schnell öde, da man nichts aus dem Szenario macht.
Die Geschwindigkeit ist einfach lächerlich. Das ist ein einziges Reinrennen, schiessen, sterben spiel, genau wie CoD.

Fühlt sich nicht gut an, sieht nicht gut aus, hört sich nicht gut an. Ne ohne mich. Vlt mal für 10euro oder so mitnehmen.
Das erste BF das ich wohl auslassen werde, oder zumindest nicht bei Release kaufe. Wobei ich in diesem "Stück Spiel" das Wort Battelfield lange suchen müsste...

Schade, nach den ganzen Meldungen nach der ersten Beta dachte ich ernsthaft, wow die haben es kappiert. Aber irgendwie hat sich kaum was geändert...

Greez
 
@domidragon
Aus meiner Sicht muss ich dir heftig widersprechen.

Grafik?
War eine Beta, muss man schauen was die Verkaufsversion da leistet. War übrigens bei BF4 nicht anders. Beta schlechte Grafik und nachher war es gut.

Spielmodi?
Mal was anderes als immer nur Eroberung. Allerdings ist es nicht die Schuld vom Entwickler, wenn die Spieler den Modus nicht kapieren.

Kein Battlefield?
Da magst du recht haben, jedoch finde ich genug Sachen dort, die an BF erinnern und nicht an COD.


Für mich wird es ein Pflichtkauf, denn mir gefällt es sehr gut.

PS: Modi ist schon Mehrzahl und zwar von Modus, da braucht es kein weiteres "s" hinten dran.

Gruß Compikub
 
Zurück
Oben