Kennt jemand ein effektives Luftreinigungsgerät?

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Ihr kennt ja sicher das Problem. Wenn man einen Rechner in einem Raum stehen hat, der mit Lüfter die Luft umwälzt, verstaubt nach und nach das ganze Zimmer (vielleicht verstaubts auch so, keine Ahnung).

Jedenfalls bin ichs leid alle 6 Monate die Computerecke komplett auseinander zu nehmen und vom Staub zu befreien. Vom Rechner selbst mal ganz zu schweigen.

Jetzt die Frage:

Kennt jemand oder hat jemand ein Luftreinigungsgerät, welches man in der Nähe auf stellt, und welches die Luft so reinigt, dass kein permanenter Staub-Fallout statt findet?

Wäre für Tipps echt dankbar. Und bitte keine anderen Tipps bzgl. Lüften oder sonstwas. Es geht mir um eine effektive aktive Lösung..

Danke! Christoph
 
Ganz los wirst du das putzen nicht... :D
Aber es gibt Luftreiniger die die Luft aktiv filtern. Einfach mal bei Amazon nach nem System für deine Raumgröße gucken was gute Bewertungen hat und dann testen.
 
Hat denn jemand so ein Gerät und kann berichten? Die Amazon Rezensionen sind selten aus der Sicht eines
PC-Nutzers...
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
27.478
Zurück
Oben