News Moto 360 mit Metallarmband kommt nach Deutschland

acty schrieb:
Der untere Display-Rand bettet jedoch den Helligkeitssensor ein - zudem stört dieser "Strich" absolut nicht.

Finde, dass dieser Strich die Uhrenauthentizität zerstört. Es gibt keine herkömmliche Uhr, der dort was fehlt. Das mit dem Sensor habe ich gewußt. Mororola hätte sich da etwas besseres einfallen lassen können. Kleineres Display und somit ein Rand für solche Dinge... Vielleicht ist der Nachfolger hinsichtlich optimiert.
 
Hab sie mir letztens in einem Shop angeschaut. Sie war weniger klobig, als ich mir das anhang aller Kommentare vorgestellt hab! Sah sogar an meinem sehr dünnen Handgelenk gut aus.

Extrem negativ fiel mir die Displayauflösung auf, sah aus wie auf einem HTC Hero oder iPhone 3 :) Wenn das gelöst ist, plus 2-3x längere Laufzeit, wird so eine Smartwatch brauchbar! Light Metal sieht extrem gut aus :)
 
Zurück
Oben